Tierischer Zirkusgeburtstag

Das Geburtstagskind und all seine Gäste verbringen einen kompletten Nachmittag auf dem Sonnenberghof.

Einmal Zirkusluft schnuppern, Clown sein, sich unter fachkundiger Anleitung in der Manege ausprobieren und im Rampenlicht stehen.

Für eure Feier gibt es von uns den traditionellen „Pferdekuchen“, Naschis und Getränke.

Bei schönem Wetter bekommt ihr Einblicke in das Lagerleben. Wir zünden ein Lagerfeuer an und backen mit euch Stockbrot, essen Bockwürstchen (gern auch vegan) und grillen Marschmellows. Ihr bekommt Einführungen in das Artistenleben und ihr dürft nach Zirkuslust unser Zirkusequipment (Hula Hoop / Diabolo / Pois / Tellerjonglage uvm.) ausprobieren.
Und wer Pferde mag, kann auch mit unseren Ponys in der Manege spielen. „Lucky“ der berühmte Zirkushahn und auch die Ponys freuen sich auf euch.