Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt…

Moin liebe Zirkusfreunde,

Nach der tollen Gala-Show 2015 starten wir voller Tatendrang in die neue Zirkussaison.

Zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck an Überraschungen für das  Kinderfest  am 21.05.2016.

Neben vielen Neuerungen wird dieses Jahr voraussichtlich wieder eine tolle Band spielen.

Vorher will noch das Projekt „Zuschauertribüne“ gestemmt werden, welches derweil in eine entscheidene Phase geht.

Darüber werden wir hier in Kürze berichten.

Unsere Kids freuen sich bereits jetzt auf die, beim Kinderfest schon traditionelle Show.

An dieser Stelle möchten wir natürlich nochmal darauf hinweisen, dass alle Kostüme, das gesamte Equipment und Zubehör

ausschließlich mit Spenden finanziert wird.  Um zu spenden klickt einfach auf den Reiter „‚Unterstütze uns“ und spendet bequem

und sicher per Paypal, Kreditkarte, Bankeinzug oder oder giropay.

Vielen Dank!

Euer CALI-CALIXTA Team